- Show all
- Brand
- Web
- Raum
- Projekte
- Verpackung
Autofreier Sonntag 2015-17
Der „Autofreie Sonntag“ fördert die Bewegungslust und schafft ein Bewusstsein für den Zusammenhang von Mobilität, Gesundheit und Klimaschutz. 75.000 Besucher kommen jedes Jahr, um die mehr als 100 Aktionen zu sehen. Die Visions-Collagen zur Kampagne enstanden aus den Fotos, die während der 1
Expomondo
Expomondo ist Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations-Bauten wie attraktive Flagship-Stores für beliebte Top-Marken, Themenparks, Museen und Entdeckungstouren, auf denen Kunst interaktiv erlebt werden kann. MINTGOLD gestaltete für das Unternehmen die Website und diverse Pr
- Show all
- Brand
- Web
- Raum
- Projekte
- Verpackung
Autofreier Sonntag 2015-17
Der „Autofreie Sonntag“ fördert die Bewegungslust und schafft ein Bewusstsein für den Zusammenhang von Mobilität, Gesundheit und Klimaschutz. 75.000 Besucher kommen jedes Jahr, um die mehr als 100 Aktionen zu sehen. Die Visions-Collagen zur Kampagne enstanden aus den Fotos, die während der 1
Expomondo
Expomondo ist Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations-Bauten wie attraktive Flagship-Stores für beliebte Top-Marken, Themenparks, Museen und Entdeckungstouren, auf denen Kunst interaktiv erlebt werden kann. MINTGOLD gestaltete für das Unternehmen die Website und diverse Pr